Die Faszienrolle von fit Nation für Jedermann

⇒ Hier direkt zum Testergebnis ⇒ 

Die fit Nation Faszienrolle ist eine Sport Massagerolle, die sowohl für Anfänger genauso wie für Profis geeignet ist. Zudem können die Übungen mit dem Foam Roller Set sowohl von Damen wie auch Herren genutzt werden.

Selbstmassage mit der Faszienrolle

Damit der Einstieg einfacher fällt, gibt es im Lieferumfang ein Übungsbuch und ein gesundes und effektives Training zu ermöglichen. Dabei ist die Faszienrolle super leicht und doch stark und kann sehr gut belastet werden. Dafür sorgen die höchsten Qualitätsstandards, die für eine immer sehr hohe Qualität sorgen. Dabei ist die Rolle ideal für die unterschiedlichsten Übungen, so wie es immer benötigt wird. Für eine tief gehende Massage sorgen die 3D-Oberfläche und die Noppen, die Verspannungen innerhalb weniger Minuten lösen können. Die Faszienrolle besteht aus Schaumstoff und eignet sich auch perfekt als Warm-up, aber auch als Training, wodurch die Muskeln gestärkt werden. Dies sorgt dann für eine bessere Haltung und somit auch für weniger Rückenschmerzen.

Zusätzlich finden Anfänger passende Übungen, um die Faszienrolle dann effektiv zu nutzen. Ebenso kann durch gezielte Übungen Sportverletzungen vorgebeugt werden und ebenso kann die Faszienrolle für Rehaübungen bestens genutzt werden. So kann jeder die Fitness steigern und dadurch die Haltung verbessern, was durch gezielte Übungen die Balance gestärkt wird, was wiederum eine Stärkung des Rückens bewirkt. Einfach dafür die Körpermitte trainieren und die dafür notwendigen Muskeln aufbauen. Mit einer gezielten Massage verspannte Muskelpartien bearbeiten und dabei die verklebten Faszien lösen. Dafür einfach gleichmäßig über die Oberfläche rollen, wobei die Rillen zwischen den Noppen die Durchblutung anregen. Einfacher kann es nicht sein, seinen schmerzenden Rücken zu entspannen. Denn genau diese Region wird immer stark strapaziert, was dann häufig auch zu Kopfschmerzen führen kann. Soweit die umfangreiche Beschreibung des Herstellers, doch wie sehen das die Verbraucher. Genau das haben diese einmal getestet und dann ihre Erfahrungen mitgeteilt.

FIT NATION Faszienrolle - Foam Roller Set zur Selbstmassage mit Übungsbuch - Sport Massagerolle Für Anfänger, Profis, Damen & Herren - Orange
4.821 Bewertungen
FIT NATION Faszienrolle - Foam Roller Set zur Selbstmassage mit Übungsbuch - Sport Massagerolle Für Anfänger, Profis, Damen & Herren - Orange
  • Höchste Qualitätsstandards sorgen für gesundes und effektives Training mit der Fit Nation Faszienrolle! Super leicht, aber trotzdem stark und belastbar. Ideal für verschiedenste Übungen.
  • Die Noppen an der 3D-Oberfläche garantieren eine tiefgehende Massage. So lösen Sie Verspannungen in wenigen Minuten!
  • Die Schaumstoffrolle eignet sich perfekt als Warm-Up vor dem Sport, aber auch für ein Training, das die Muskeln stärkt und für eine gute Haltung sorgt. Auch Anfänger finden jede Menge passender Übungen mit der Rolle.
  • Sportverletzungen können mit der Faszienrolle vorgebeugt werden, doch auch für Reha-Übungen ist das Training mit der Rolle ideal.
  • Steigern Sie Ihre Fitness, indem Sie Balance und Haltung durch Stärkung des Rückens und der Körpermitte trainieren!

Das sagen Kunden über die Faszienrolle

Doch genau hier waren sich die Kunden nicht immer so einig, aber ein wenig Übung erfordert jedes neue Produkt. Die meisten Kunden kannten bisher nur die glatte Rolle und mussten dann so doch ein wenig mit dieser hier üben. Der Erfolg war dann aber innerhalb kürzester Zeit bemerkbar, womit keiner der Kunden den Kauf bereut hat. Zwar fanden einige die Faszienrolle ein wenig zu groß, aber das auch nur am Anfang. Die Anleitung und gerade die Videos, die es dann im Internet gab, waren hier dann doch sehr hilfreich. Trotz einiger Punktabzüge, bekam die Rolle dann doch immerhin stolze 4,5 von 5 Punkten und somit eine Kaufempfehlung. Auch wenn nicht alle Kunden von der Faszienrolle direkt begeistert waren, konnten doch sogar Anfänger innerhalb kürzester Zeit, professionelle Übungen machen. Somit lohnt sich der Kauf immer, gerade wenn dann bestimmte Muskeln schmerzen. Genau aus diesem Grund hatten auch die Kunden die Faszienrolle gekauft, aber nicht nur wegen der tollen Massage. Alleine das hier die Wurzel der Schmerzen beseitigt wird, das hat zu dem Kauf bewogen. Einige haben die Rolle auch von ihrem Arzt empfohlen bekommen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine Anschaffung, die sich lohnt.

5/5 (1)

Bitte bewerten Sie:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert